Off-Topic

Off-Topic – Gedanken und mehr

Die kleine literarische Sternwarte ist der Welt der Bücher gewidmet. Und doch ist es an der Zeit, ein Gedankenbiotop zu schaffen, in dem ich über mich und mein Leben schreiben kann. Die hier veröffentlichten Artikel folgen oftmals den Inspirationen, die ich der Literatur verdanke. Dabei sind sie höchst privat, stellen keine Doktrin dar und sollen auf AstroLibrium beheimatet werden, weil sie untrennbar mit mir verbunden sind. So wie meine Bücher auch.

Folgt mir in Denkwelten jenseits der Literatur und doch tief mit ihr verbunden.

Der erste Off-Topic Artikel beschäftigt sich mit der Frage, warum ich kein Rassist bin. Ihr denkt, das liegt doch auf der Hand. Dachte ich auch. Hier geht´s lang

AstroLibrium – Off-Topic – Coming soon…

Ein Gedanke zu „Off-Topic

  1. Pingback: (Off-Topic) Warum bin ich eigentlich kein Rassist? | AstroLibrium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s