Advent 2015

Durch den Advent mit Mr. Rail - Der Adventskalender auf AstroLibrium

Durch den Advent mit Mr. Rail – Der eulige Adventskalender auf AstroLibrium

Herzlich willkommen beim Büchereulen Adventskalender des Jahres 2015 in der kleinen literarischen Sternwarte. Die wichtigen Details für die Vorweihnachtszeit habe ich im Leitartikel zum Kalender beschrieben..  Hier geht´s lang

So schön war es im letzten Jahr… Eulenspaß und tiefe Momente… hier entlang

Durch den Advent mit Mr. Rail - Der Adventskalender auf AstroLibrium

Der Advent 2014 mit Mr. Rail – Ein Rückblick auf eine wilde Fahrt

Advertisements

7 Gedanken zu „Advent 2015

    • Hm ich kann nicht beim offenen Türchen ein Kommentar hinter lassen 😡 dabei wird ich der daheim geblieben Rentier-Eulinchen doch so gerne weiter helfen …
      Gute Nacht

      • Es gibt einige Geräte, die den Kommentar unter einem Galeriebild nicht ermöglichen. Ipad… Dann gerne hier kommentieren und nur angeben auf welche Tür sich der Kommentar bezieht. Ganz einfach. Ich sammle das schon ein.

        Das ist auch der Grund für die Idee mit den Artikelspringern. So kann dann jeder kommentieren. Bei den Artikeln geht das seltsamerweise. Hoffe geholfen zu haben.

    • Ich habe das im Artikel eigentlich alles erklärt…

      Heute wurde nicht gesprungen. Morgen müsst ihr einen Artikel finden durch das Bild oder die Beschreibung und dann dort kommentieren.

      Heute mal beim Bild der Eule…. einfach schauen, wie es weitergeht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s